Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (575 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

FREIE PLÄTZE!!!! ANMELDUNGEN FÜR SCHULJAHR 2024/2025 AB SOFORT MÖGLICH Spielen - Endecken - Sägen - Kochen - Beobachten - Klettern - Geschichte hören - Experimentieren - Riechen - Tasten..... Spielen...
Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährli...
Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreungsplät...
Kompetente, geduldige Tagesmutter in Meilen hat noch freie Plätze. Ich kann auch Englisch und Französisch, bin kreativ und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Weitere Details gerne auf persönliche Anfra...
Ich bin ein liebes achtungs-volles, bedürfnisorientiertes Tagesmami mit einer kleinen altersgemischten Kindergruppe! Ich habe ab sofort freie Betreuungsplätze! Wir sind eine Tagesfamilie die täglich...
Im Kinderhuus zem Glugger wird gespielt - und dabei ganz viel gelernt! Unser ausgebildetes, erfahrenes und liebevolles Team betreut mit viel Engagement Ihr Kind ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt (20-...
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause. Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätz...
Sie sind auf der Suche nach einem Tagesmami? Ihre Suche endet hier...... Ich bin eine selbständige Tagesmutter hier in Schlieren und werde regelmässig durch die Gemeinde besucht und geprüft. Meine Fre...
Herzlich willkommen in der Spielgruppe BärliLand im GZ Hirzenbach spielen, entdecken, erleben, ausprobieren Für Kinder ab 2 Jahren bis Kindergarteneintritt Montag bis Freitag von 8.30 - 11.30 Uhr Gern...
Den Zauber der Kindheit erleben :-) Unser Leitbild Durch den professionellen Umgang mit den betreuten Kindern gelingt es uns, sie in der Selbständigkeit, Selbstbestimmung sowie bei der Entwicklung der...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: