Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (577 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährli...
Ich habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung. Hauptsächlich Nachts einmal in der Woche Freitags oder Samstags damit ich auf den Nachtdienst kann. Falls du dir di...
Tagesmutter mit Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und viel Erfahrung Liebe Eltern Ich biete als Tagesmutter Betreuungsplätze in Amlikon an. Wir haben eine tolle Wohnung mit Spielzimmer, eine grosse Terrass...
ANMELDUNGEN für das neue Schuljahr 2024/2025 bereits möglich! Die Spielgruppe CALIMERO ist seit 20 Jahren in Dübendorf ortsansässige und begleitet ihre Kinder ab 2,25 Jahren (27 Monaten) bis zum Kinde...
SPIELGRUPPE IN PFÄFFIKON ZH Halbtages Spielgruppe für Kinder ab 2 Jahren. -Indoor Spielgruppe -Waldspielgruppe ab 2.5Jahre -Mittagstisch -Eltern-Kind Vorspielgruppe Noch wenige freie Plätze fürs Spi...
Seit mehr als 19 Jahren setzen wir uns für eine professionelle, familienergänzende Kinderbetreuung in qualifizierten Tagesfamilien ein. In 29 Gemeinden des Zürcher Oberlands bieten wir subventioniert...
Unsere Spielgruppe Wiesezwärge bietet den Kindern Raum und Zeit, die vielfältige Natur- und Tierwelt eines Bauernhofes und des Waldes kennen zu lernen. Positive Erlebnisse sowie auch Respekt gegenüber...
Tagesmutter DELPHIN Hat noch freie Plätze Glückliche Kinder - entlastete Eltern ich bin 51 Jahre alt und seit 20 Jahre Tagesmutter. ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und I...
Wann: 8.30 h-11 Uhr, jeweils am Montag- und Donnerstagmorgen Wo: Schützenstrasse 17, 8570 Weinfelden Wer: Kinder ab 2 1/2 Jahren, max. 9 Kids Ferien: Während den Ferien findet keine Ki-Sp...
Wir bieten Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Halb- und Ganztagesplätze auf unserem Lindenhof an. Für Kinder ab 2.5 Jahren. Ein Tageskind nimmt automatisch bei uns in der Bauernhof - Spielgruppe teil u...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: