Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (573 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

Der Waldkindergarten Allschwil Spitzwald bietet einen kantonal anerkannten Kindergarten für beide Jahre an! Viel Wald, viel Natur ... und keine Nachteile zum "normalen" Kindergarten! Sind Sie interess...
Tagesmutter / ev. Pflegeeltern in Würenlos kein Platz mehr !! Aufnahme Stop ! .... Meine Tätigkeit als Tagesmutter werde ich nicht mehr ausbauen ..... nur noch abbauen, habe nur Nachbarskinder/Kinder...
Hallo Ich bin eine 42-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...
Tagessschule Blüemlisalp nach Montessori - Montessori-Tageskindergarten Die ersten Lebensjahre des Kindes sind die wichtigste Entwicklungszeit im Leben des Menschen. Selbständigkeits- und Entwicklungs...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...
Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle...
Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof haben wir freie Betreuungsplätze für Tageskinder ab 18 Monaten immer am Dienstags. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreu...
Fünf böimige Stunden, in denen Ihr Kind seine Wurzeln stärken kann! Der Wald ist ein wunderbarer Spiel- und Lernort. Achtsam begleitet und getragen von der Gruppe, macht das Kind in der Waldspielgrupp...
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...
Willkommen beim Tagesmami – Aesch Ich bin Tanja 45, Mami von Noah 11 Jahre. Seit 9 Jahren betreue ich Kinder ab 4 Monaten bis 14 Jahre bei uns zuhause. Weitere Infos zum Betreuungsangebot auf Anfrage....

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: