Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (575 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

Hallo :) Ich 33 alleinerziehendes Mami sucht für Mittwoch und Donnerstag Abend eine «Kinderhüeti» für meine 3 Mädchen im alter von 5, 8 und 10 Jahre, da ich dann arbeiten bin. (Ca 16:00 bis ca 21:45)....
Bilinguale Spielgruppe (DE/ENG) für Kinder ab 2.5 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeden Montag um 08:30-11:30 Uhr, ausser Schulferien. GZ Leimbach Spielraum Leimbachstrasse 200 8041 Zür...
Sie sind auf der Suche nach einem Tagesmami? Ihre Suche endet hier...... Ich bin eine selbständige Tagesmutter hier in Schlieren und werde regelmässig durch die Gemeinde besucht und geprüft. Meine Fre...
Looking for Childcare? Open from 7-18:30, we offer breakfast, lunch, snacks, pick up and drop off plus holiday care for school children. Our bilingual Playgroup offers "you" time, while your little on...
Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährli...
Den Zauber der Kindheit erleben :-) Unser Leitbild Durch den professionellen Umgang mit den betreuten Kindern gelingt es uns, sie in der Selbständigkeit, Selbstbestimmung sowie bei der Entwicklung der...
Kompetente, geduldige Tagesmutter in Meilen hat noch freie Plätze. Ich kann auch Englisch und Französisch, bin kreativ und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Weitere Details gerne auf persönliche Anfra...
Im Kinderhuus zem Glugger wird gespielt - und dabei ganz viel gelernt! Unser ausgebildetes, erfahrenes und liebevolles Team betreut mit viel Engagement Ihr Kind ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt (20-...
Hallo liebe Eltern, Ich bin Daniela 45 J. Ich habe den Kurs Tageseltern Grundbildung und Notfall Kurs für Kinder im September 2023 absolviert. Ich habe ab sofort am Montag und Mittwoch freie Betreuun...
FREIE PLÄTZE!!!! ANMELDUNGEN FÜR SCHULJAHR 2024/2025 AB SOFORT MÖGLICH Spielen - Endecken - Sägen - Kochen - Beobachten - Klettern - Geschichte hören - Experimentieren - Riechen - Tasten..... Spielen...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: