Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (579 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

Seit mehr als 19 Jahren setzen wir uns für eine professionelle, familienergänzende Kinderbetreuung in qualifizierten Tagesfamilien ein. In 29 Gemeinden des Zürcher Oberlands bieten wir subventioniert...
Wir bieten Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Halb- und Ganztagesplätze auf unserem Lindenhof an. Für Kinder ab 2.5 Jahren. Ein Tageskind nimmt automatisch bei uns in der Bauernhof - Spielgruppe teil u...
Hallo Ich suche mir eine Kinderbetreuung für mein 4-jährigen Sohn, am besten französischsprachig unter die Woche fix und gelegentlich flexible für Wochenende. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Ich bin 36 Jahre alt und ich würde sehr gerne ihre Kinder betreuen. Ich bin sehr gerne in der Natur und bei meinem Pferd. Ich bin fröhlich und sehr aufgestellt. Ich unternehme auch sehr gerne etwas mi...
/// English see below /// In der Little Scientists Spielgruppe bieten wir eine angenehme und allumfassende Atmosphäre, in der sich Kinder unabhängig von ihren Deutschkenntnissen entfalten können. Unse...
Mein Name ist Carmen Kainhofer, ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 19 und 22 Jahren. Ich selbst bin Jahrgang 1977. Seit über 18 Jahren arbeite ich mit viel Leidenschaft im Bereich Kinder-b...
Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle...
Liebevolle Tagesmutter betreut Ihre Kinder. Langjährige Erfahrung als Mutter von zwei Kinder und als Spielgruppenleiterin. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Das Waldspiel in der Allmend Zürich ist ein Angebot für Kinder ab ca 2,5 Jahren bis zum Kindergarten . Zusammen entdecken wir den Wald, klettern, beobachten kleine Tiere, riechen das Wetter, spüren di...
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kind und betreuen es gerne! Unser Kita Standort befindet sich im Ostring in einem Haus mit grossem Garten nähe ÖV & Autobahnanschluss Bern Ostring. Derzeit führen wir 2 alt...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: