Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (575 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

In unserer Naturspielgruppe wird jeder Morgen zu einem kleinen Abenteuer! Wir haben die Möglichkeit uns im Wald aufzuhalten und bei unserem Waldplatz ein feines Znüni auf dem Feuer zu geniessen. Ebenf...
«Viva La Spielgruppe» - einem Betreuungsort im Familienzentrum Dübendorf, an dem Kinder im Alter von ca. 2.5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt Spielen, Erleben und Lernen können. Anmeldung: Die Spi...
Liebe Mamis und Papis Mein Name ist Samira. Ich bin Tagesmutter in Dürnten. Ich habe noch Freie Plätze von Montag bis Donnerstag. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrun...
Neu ab Mai Mini Spielgruppe Das soziale Lernen steht im Mittelpunkt des Unterrichts. Ich begleite Ihre Kinder in ihrer sozialen, physischen und emotionalen Entwicklung und bereitet sie auf ihren näc...
Unsere Kita befindet sich unmittelbar Wipkingen-Platz. Da wir nur wenige Gehminuten zum Limmat sowie zum GZ Wipkingen brauchen, verbringen wir sehr viel Zeit draussen. Unsere zentrale Lage und gute Er...
Wir sind eine kleine Kita in Laufenburg mit insgesamt 16 Plätzen und haben freie Betreuungsplätze für Kinder ab 3 Monaten bis Schuleintritt. Auch können Sie Ihren gesicherten Kitaplatz im voraus "Rese...
Guten Tag Ich bin ein Tagesmami aus Endingen. Habe eine Ausbildung als Fachangestellte Betreuung Kind, und habe wieder freie Betreuungsplätze. Habe mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung...
Babysitter gesucht? Ich heisse Tiziana, bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten. Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobb...
Hallo zusammen Ich bin eine ausgebildete Tagesmutter mit mehr als fünf Jahre Erfahrung in Schafisheim. Ich selber habe eine fünf jährige Tochter. Zuvor hatte ich meine Spielgruppe nun arbeite ich als...
Hello! We are an international playgroup, located in the heart of Basel. We offer two playgroups, one in the morning from 8:45-11:45am and another from 1330-16:30pm We also operate on Saturday morning...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: