Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (573 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

Bilinguale Spielgruppe (DE/ENG) für Kinder ab 2.5 Jahren. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeden Montag um 08:30-11:30 Uhr, ausser Schulferien. GZ Leimbach Spielraum Leimbachstrasse 200 8041 Zür...
Hallo zusammen Ich heisse Sabrina bin 41 Jahre alt, Mami von 2 Töchtern (6.+4), Spielgruppenleiterin und arbeite im Kinderheim als Nachtwache. Jetzt würde ich gern noch zusätzlich als Tagesmutter arbe...
Hallo :) Ich 33 alleinerziehendes Mami sucht für Mittwoch und Donnerstag Abend eine «Kinderhüeti» für meine 3 Mädchen im alter von 5, 8 und 10 Jahre, da ich dann arbeiten bin. (Ca 16:00 bis ca 21:45)....
Sie suchen für Ihr Kind eine optimale und individuelle Betreuung? Ab sofort bietet liebevolle und zuverlässige Tagesmutter mit über 10 Jahren Berufserfahrung mit kleinen Kindern, französisch, italieni...
Gerne schaue ich zu Kindern. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin zur Zeit Pflegemutter von einem 12-jährigen Mädchen und einem 10-jährigen Jungen. Beide freuen sich, in ihrer Freize...
Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährli...
Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat per sofort wieder freie Plätze anzubieten. Freie Betreuungstage ganz- oder halbtags möglich. Wohnort Rothrist in einem sehr grossem Haus mit Garten (...
Der Waldkindergarten Allschwil Spitzwald bietet einen kantonal anerkannten Kindergarten für beide Jahre an! Viel Wald, viel Natur ... und keine Nachteile zum "normalen" Kindergarten! Sind Sie interess...
Tagesmutter / ev. Pflegeeltern in Würenlos kein Platz mehr !! Aufnahme Stop ! .... Meine Tätigkeit als Tagesmutter werde ich nicht mehr ausbauen ..... nur noch abbauen, habe nur Nachbarskinder/Kinder...
Hallo Ich bin eine 42-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: