Tipp: Kindertagesstätten (KiTa), Kinderkrippen Verzeichnis Schweiz

KiTa Verzeichnis: www.Kinderkrippen-Online.ch - Kindertagesstätten Schweiz
Kinderbetreuung in der KiTa | Freie Betreuungs-/Krippenplätze finden!

Aktive Suchfilter (577 Inserate)

Liliput Kinderbetreuung Schweiz | Babysitter, Tagesmutter, Kinderkrippe, Spielgruppe

Ich heisse Vanessa, bin 14 Jahre alt und an der Bezirksschule in Wettingen. Während meiner freien Zeit suche ich einen Nebenjob, ich kann für Sie die Kinder hüten, Babysitten, einkaufen oder den Hund...
Alleinerziehende Mutter mit 18 Monate alten Zwillingen sucht eine Kinderbetreuung von Mo-Do 08.00-17.30 Uhr, welche die Kinder gemeinsam mit Mutter (noch bis August im Mutterschaftsurlaub) zu Hause be...
Ich suche per 1.8.24 eine Nanny die Meine Tochter in der Zeit wo ich arbeiten muss betreut sei es mein Kind in den Kindergarten zu schicken und Mittags zu kochen für mein Kind ich arbeite 60% in der P...
malen · suchen · verstehen · lachen · zuhören · sein · entdecken · sehen · lesen · zeichnen · lernen · verweilen · spielen · singen · tanzen! Das alles und viel mehr erleben Ihre Kinder bei uns! Hier...
Hi, We are family of 4, and for our 2 kids aged 4year old daughter and 1year old son, we are looking for a nanny/babysitter for Fridays. The kids go to Krippe from Monday to Thursday and for Friday,...
Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle...
BETREUNGSPLATZ ab August 2024 Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutt...
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Zu unserer Familie gehören Mami, Papi, zwei Teeniegirls, ein Hund und zwei Katzen. Seit über 15 Jahren betreue ich mit ganz viel Her...
Liebe Eltern, ich bin 43Jahre, seit 19 Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Dazu habe ich noch eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin. Meine Verträge sind gemeldet und werden jährli...
Ich habe zwei Kinder 3 Jahre und 6 Jahre. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung. Hauptsächlich Nachts einmal in der Woche Freitags oder Samstags damit ich auf den Nachtdienst kann. Falls du dir di...

Kinderbetreuung in der Schweiz | Babysitting, Tagesmütter, Kindertagesstätten, Spielgruppen

Rubriken von «Liliput Kinderbetreuung» Schweiz: